Über mich

Mein Bild
Ich bin Jägerin ,21 Jahre alt und in Amerika allein Unterwegs .Ich jage keine Hirsche ,Bären oder sonstige Tiere ,nein ich Jage Übernatürliche Wesen und Monster .

Dienstag, 26. April 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Geschichte

Ich wuchs in einer Familie auf die nicht wirklich normal war ...
meine Mutter starb als ich 2 war und mein Vater schien das was meine Mutter getötet hatte einfach nur töten zu wollen ..er reiste durch die US mit mir .. egal wor wir waren ich war meist alllen sahs in einem Motel und machte HA . Nicht das ich es nicht mochte zu reißen ..nein ich liebte es ..doch ich hasste Dad dafür das er nie da war ..nie da für mich .
Offt folgte ich ihm ,Verlies das Motel ,versteckte mich hinter Mülltonne oder anderen Sachen .
Als ich das erst mal sah das Dad irgend welche Monster oder Menschen um brachte war ich zutiefst enttäuscht -ja Leute ich war enttäuscht - nicht verstört oder hatte angst vor ihm ..nein ich war enttäuscht das er mich angelogen hatte ,denn er sagte immer er würde arbeiten ,was im Grunde zwar stimmte ,aber naja . Nach einer weile stelle ich ihn zur Frage ,sovort erklärte er mir alles brachte mir alles bei auch ohne das ich ihn darum baht ..ich denke es kahm ihm recht das ich wusste was er taht ..und schnell hatte ich neben meinen HA auch noch aufgaben wir schießen ..Bücher zu studieren ....wie man Waffen säubert und entlädt ... .
Als ich 16 wahr begann ich zu studieren ..vielleicht etwas zu früh doch ich war "hoch begabt " wie es die Lehrer es nannten . Ich war einfach nur neugierig und las viel in der Zeit als wir in Dads Auto rum fuhren .
Nach dem Studium als Theologin und Mythologie als Nebenfach wollte ich eigentlich eine Familie gründen oder so was ... aber Dad bat mich darum das ich ihm bei einem Fall half ,was ich dann auch machte und nach New York zu ihm kam .
Zu dieser Zeit hatte ich schon öfters Anfälle und sah im Traum immer wider meine Mutter sterben .
Dad schickte mich zu einem Freund bei dem ich nicht lange blieb ..ich gelangte mit Amy ,die mir half , an Samantha mit der ich ein paar fälle hatte ... Ich tötete den Dämon der mich verfolgte doch was er sagte lies mich nicht nicht mehr in ruhe ...
Amy Verlies und als sie wieder starke Kopfschmerzen bekam ...