Über mich

Mein Bild
Ich bin Jägerin ,21 Jahre alt und in Amerika allein Unterwegs .Ich jage keine Hirsche ,Bären oder sonstige Tiere ,nein ich Jage Übernatürliche Wesen und Monster .

Samstag, 4. Juni 2011

Viel Zeit ist seit Meinem Letzten Post vergangen ...
Ich sitzt hier in meinem alten Bett ,in dem wo ich früher die Zeit verbrachte als Dad noch auf Jagt war und für mich es zu gefährlich war .. also lag ich hier drinnen das letzte mal mit 11 Jahren . Die Bilder , die Zeichnungen , meine Plüschtiere
,Fotos von Freunden und mir ,ja sogar die Kinderbibel lag noch unter meinem Kopfkissen aus der meine Grandma mir abends immer vorgelesen hatte .
Als ich sie in der Hand gehalten hatte floss mir eine Träne der Wange entlang ...
Ja ich vermisse die Zeit ..in der Zeit wo ich noch nicht wirklich wusste das Dad machte ,wo ich feste Freunde hatte ,spaß haben durfte und nicht ständig angst haben musst das in das Motel zimmer irgend so ein Vieh einbrachen würde .
Ich schüttelte die Gedanken weg ...warum dachte ich ständig daran ?! ...ich war auch mich wütend ..es kann nicht besser werden wenn ich ständig in der Vergangenheit schwelgen und mich bemitleide ...ja sicher ist es schlimm ..aber andere hat es schlimmer getroffen .
Ich legte die Bibel weg und wischte mir die Träne weg .
Ich habe einen Vater der mich liebt .. habe als Jugendliche getötet ,gemordet ,exerziert , Monster aufgeschlitzt  und gelernt wie man den Staat übergeht und trotzdem bin ich nicht Verrückt ... was ein kleines Wunder ist ..schließlich hatte ich nie eine wirkliche Schulter an der ich mich anlehnen könnte und mich ausheulen konnte .
Das einige was mir blieb war mein Glaube ..und daran hielt ich fest ...

in letzter Zeit sehne ich mich sogar nach einen Fall ... ja sicher will ich das es Grandpa besser geht ..doch ich weiß das auch weiß das er nicht mehr viel zeit hat ..der Tod gehört zu unserem Leben ... vielleicht klingt das herzlos doch es stimmt .
Ich lächele immer noch wenn ich daran denke wie er mich immer aufmunterte wenn ich als kleines Kind traurig war ..selbst wenn ich gebockt hatte lachte ich wieder wenn er mich in den Arm nahm . Ja er ist der beste Opa den ich mir je gewünscht hätte ... vielleicht merkt man erst dann wenn es soweit ist wie sehr ein Mensch einem fehlen wird wenn er geht .
In den Nächsten Tagen werde ich mich von Granpa verabschieden und dann nach Miami fahren ..was auch immer dieser Engel will ich werde nicht umsonst die Chauffeurin für sein Gefäß sein ... nein .


Ich will meine Double Eagle wieder !!!

Emily Blair 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Geschichte

Ich wuchs in einer Familie auf die nicht wirklich normal war ...
meine Mutter starb als ich 2 war und mein Vater schien das was meine Mutter getötet hatte einfach nur töten zu wollen ..er reiste durch die US mit mir .. egal wor wir waren ich war meist alllen sahs in einem Motel und machte HA . Nicht das ich es nicht mochte zu reißen ..nein ich liebte es ..doch ich hasste Dad dafür das er nie da war ..nie da für mich .
Offt folgte ich ihm ,Verlies das Motel ,versteckte mich hinter Mülltonne oder anderen Sachen .
Als ich das erst mal sah das Dad irgend welche Monster oder Menschen um brachte war ich zutiefst enttäuscht -ja Leute ich war enttäuscht - nicht verstört oder hatte angst vor ihm ..nein ich war enttäuscht das er mich angelogen hatte ,denn er sagte immer er würde arbeiten ,was im Grunde zwar stimmte ,aber naja . Nach einer weile stelle ich ihn zur Frage ,sovort erklärte er mir alles brachte mir alles bei auch ohne das ich ihn darum baht ..ich denke es kahm ihm recht das ich wusste was er taht ..und schnell hatte ich neben meinen HA auch noch aufgaben wir schießen ..Bücher zu studieren ....wie man Waffen säubert und entlädt ... .
Als ich 16 wahr begann ich zu studieren ..vielleicht etwas zu früh doch ich war "hoch begabt " wie es die Lehrer es nannten . Ich war einfach nur neugierig und las viel in der Zeit als wir in Dads Auto rum fuhren .
Nach dem Studium als Theologin und Mythologie als Nebenfach wollte ich eigentlich eine Familie gründen oder so was ... aber Dad bat mich darum das ich ihm bei einem Fall half ,was ich dann auch machte und nach New York zu ihm kam .
Zu dieser Zeit hatte ich schon öfters Anfälle und sah im Traum immer wider meine Mutter sterben .
Dad schickte mich zu einem Freund bei dem ich nicht lange blieb ..ich gelangte mit Amy ,die mir half , an Samantha mit der ich ein paar fälle hatte ... Ich tötete den Dämon der mich verfolgte doch was er sagte lies mich nicht nicht mehr in ruhe ...
Amy Verlies und als sie wieder starke Kopfschmerzen bekam ...